By Peter Groen, on März 4th, 2019

Automatisch gespeicherter Entwurf

Das Carnaval in Funchal ist eine schöne Mischung von brasilianischer Feier und portugiesische Eleganz. Das brasilianische hört man in der Samba-Musik und sieht man an den wundervollen Kostümen. Das Portugiesische sieht man daran, das hier nicht nur die 17-jährige Schlanke mitmachen durfen, aber auch die 70-jährige Dicke. Spass für alle und das sieht man. Klar dass die eher weniger Schlanke einfach ein bischen mehr Textil bekommenn als die ganz Dünne.

Heute wurden einige YouTube-Videos veröffentlicht, sodass Sie aus der Nässe und Kälte mitgeniessen können von diesem Fest. Das kürzere Video dauert etwa eine halbe Stunde und gibt einen guten Eindruck, die völlige Registrierung (zweites Video) dauert etwa anderthalb Stunden. Ja nicht vergessen sich die Videos auf voller Grösse anzusehen. Viel Spass.

Impression des ‘Cortejo Alegórico’ von Funchal, 2019
Registrierung des ‘Cortejo Alegórico’ in Funchal, 2019

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Melde Dich für unseren Newsletter an