Üppige Farben!

Jetzt, wo wir das Ende der Wintersaison erreicht haben, sehen wir den Garten in einem Fest von Farben explodieren. Nicht alles ist bereits in Blüte, aber für die kommende Saison sieht alles vielversprechend aus.

Die Acantis, die seit einigen Jahren ein marodes Leben führt, hat bereits im vergangenen Jahr sehr große Blätter gemacht. In diesem Jahr überrascht er uns mit einem großen Blumenstiel und dem Verdacht von zwei weiteren. Schade, dass wir sie nicht blühen sehen werden, aber vielleicht macht ein Gast im nächsten Sommer ein Foto! Alles in allem sieht der Garten schön aus, hinter dem Haus eine sehr reiche Zitrone, der große Kaktus steht in Blüte und wird definitiv viele Früchte tragen. Die Geranium Maderense steht in voller Blüte und hier und da sind die Blumen sogar einer Farbe die das Auge weh tun!

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *