Noch immer kein Coronavirus auf Madeira

Internet und Social Media sind natürlich ein Segen für uns in unserer modernen Zeit. Aber sind sie es wirklich? Denken Sie an den Schrei: „Alles zu wissen, macht nicht glücklich“. Im Fall des chinesischen Coronavirus-Ausbruchs könnte das einfach stimmen. Natürlich kann man, wenn man weiß, was in der Welt passiert, seine Sicherheit schützen, aber andererseits…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Feuerwerk Funchal 2020: Gutes Neues!

Mit dem traditionellem und spektakulären Feuerwerk Funchal 2020, wo wir selbstverständlich wieder dabei waren, wünschen wir Alle ein glückliches neues Jahr 2020 mit allem drum und dran! Wie jedes Jahr hatten wir ein gemütliches Abendessen mit Freunden im Restaurante Miradouro, ein Restaurant auf einem kleinen Platz im höheren Stadtteil São Roque, Wie in allen anderen…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein